zurück
18.06.2015
Caddy, Amarok und Transporter sind die besten Nutzfahrzeuge.

Die besten Nutzfahrzeuge 2015.

Hannover – Volkswagen Nutzfahrzeuge siegt mit drei Modellreihen bei Leserwahl: Caddy, Transporter und Amarok wurden zu den besten Nutzfahrzeugen des Jahres gekürt.

Gleich drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge gewannen bei der Leserwahl „Die besten Nutzfahrzeuge". Dieser Preis wird jährlich von den Fachzeitschriften lastauto omnibus und trans aktuell des ETM Verlags vergeben und in diesem Jahr standen mit 187 Baureihen so viele Fahrzeuge zur Wahl wie noch nie. Insgesamt beteiligten sich 8.430 Leser der unterschiedlichen Medien der ETM.

In der Klasse der Lieferwagen setzte sich eine beispiellose Siegesserie fort: Der Caddy erhielt diese Auszeichnung nun bereits zum zwölften Mal. Auch die T-Baureihe errang in der Kategorie „Transporter bis 2,8 Tonnen" bereits zum dritten Mal in Folge den Titel. Für den Volkswagen Amarok ist es das zweite Mal: Mehr als 68 Prozent aller Teilnehmer halten den in Hannover produzierten Amarok nach wie vor für den besten Pickup.

Bereit für alles was kommt.

Noch moderner, digitaler, flexibler: Das ist der neue Caddy.

Erfahren Sie mehr über den Caddy 5

Kundenbetreuung CustomizedSolution

Sie erreichen uns von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

*(kostenfrei aus dem dt. Festnetz)

Bringt alles auf die Straße.

Seit über 70 Jahren im Einsatz. Heute leistungsfähiger denn je. Der neue Transporter 6.1 meistert fast jede Herausforderung.

Erfahren Sie mehr über den T6.1

Unsere Partner im Überblick.

Hier finden Sie eine Übersicht aller im UmbauPortal registrierten Partner.