zurück
22.06.2015
OFF ROAD Award: Amarok gewinnt zum fünften Mal.

Amarok gewinnt den OFF ROAD Award.

Hannover/München – Die Leser des Magazins OFF ROAD haben den Volkswagen Amarok zum fünften Mal in Folge zum besten Pickup des Jahres gewählt.

Beim OFF ROAD Award des gleichnamigen Magazins aus München heißt der Sieger bei den Pickups auch 2015 wieder Volkswagen Amarok: Wie schon in den vergangenen vier Jahren wurde der Amarok erneut zum Gesamtsieger seiner Kategorie gewählt. An der Wahl des Fachmagazins beteiligten sich insgesamt 38.868 Leser.

Am Amarok schätzen sie vor allem seine Vielseitigkeit. Der Pickup kombiniert Geländegängigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit wie kaum ein anderer. Dazu gehören unter anderem der optionale Allradantrieb, die herausragende Offroad-Sicherheit dank speziellem Offroad-ABS und das eigens abgestimmte elektronische Stabilisierungsprogramm. Mit der breitesten Ladefläche seiner Klasse und seinem extrem robusten Leiterrahmen ist er zudem auch für härteste Einsätze im Gelände geeignet.

Bereit für alles was kommt.

Noch moderner, digitaler, flexibler: Das ist der neue Caddy.

Erfahren Sie mehr über den Caddy 5

Kundenbetreuung CustomizedSolution

Sie erreichen uns von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

*(kostenfrei aus dem dt. Festnetz)

Bringt alles auf die Straße.

Seit über 70 Jahren im Einsatz. Heute leistungsfähiger denn je. Der neue Transporter 6.1 meistert fast jede Herausforderung.

Erfahren Sie mehr über den T6.1

Unsere Partner im Überblick.

Hier finden Sie eine Übersicht aller im UmbauPortal registrierten Partner.