Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Präferenzen und verarbeiten Daten für Analytics nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "Zustimmen und weiter" Ihre Einwilligung geben. Über den "X"-Button können Sie diesen Cookie-Banner ausblenden und ablehnen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Informationen zu den einzelnen verwendeten Cookies sowie die Widerrufsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in der Cookie-Richtlinie.
12.01.2017
Maßgeschneiderter Service für Gewerbekunden: Volkswagen Nutzfahrzeuge startet ServicePlus

Hannover – Mit „ServicePlus“ hat Volkswagen Nutzfahrzeuge ein Service-Programm gestartet, das speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbekunden zugeschnitten ist. Seit Beginn des Jahres sorgen mehr als 200 ServicePlus Partner mit maßgeschneiderten Angeboten dafür, dass Gewerbetreibende sich voll und ganz auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: ihr Geschäft und ihre Kunden.
Vorrangiges Ziel von ServicePlus ist es, Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Terminplan des Kunden anzupassen und etwaige Ausfallzeiten zu minimieren. Erreicht werden soll dies durch neue Angebote wie den Express-Service, die mobile Werkstatt, die kleinere Reparaturen direkt beim Kunden vor Ort durchführt oder den Hol- und Bring-Service, der Gewerbekunden den Weg in die Werkstatt erspart und bei Bedarf das passende Ersatzfahrzeug gleich mitbringt. Alle 200 ServicePlus Partner sind größere erfahrene Betriebe, die auf die Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie die entsprechenden Auf- und Umbauten spezialisiert sind.
„Mit ServicePlus garantieren wir unseren Kunden einen neuen Qualitätsstandard im Service, der maximale Mobilität von Waren und Dienstleistungen sichert. ServicePlus richtet sich an alle Unternehmen, die mit unseren Fahrzeugen Tag für Tag ihren Job machen. Egal ob Handel, Handwerk oder Dienstleistungsbranche – Service- und Werkstattzeiten sind Ausfallzeiten und die können sich unsere Gewerbekunden nicht leisten. Zeitsparender und bequemer als ServicePlus kann Service nicht sein“, bringt Carsten Sass, Leiter des Vertriebs Deutschland bei Volkswagen Nutzfahrzeuge, die Vorteile von ServicePlus auf den Punkt.