zurück
14.06.2013
Caddy zum achten Mal in Folge beliebtester Stadtlieferwagen.
Hannover/Warnemünde, 14.06.2013. 40 Profis aus der Kurier-, Express- und Paketbranche kürten unter 23 Fahrzeugen die besten Transporter in vier Kategorien. Der Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge gewann in der Kategorie Stadtlieferwagen.
 
Der Caddy von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist in Deutschland und Europa Marktführer im Segment der Stadtlieferwagen. Bei der KEP-Wahl, die einmal im Jahr von den Fachzeitschriften „KEP aktuell" und „trans aktuell" ausgerichtet wird, wurde er nun auch zum beliebtesten Fahrzeug dieser Kategorie gewählt. Der Caddy gewinnt diese Auszeichnung in seiner aktuellen Generation bereits zum achten Mal.
 
Die Jury vergibt Punkte für Funktion, Komfort, Fahreigenschaften, Design und Wirtschaftlichkeit. Im Rahmen ihrer 800 Testfahrten legten die Experten mehr als 2.500 Kilometer zurück.
 
Die Preisverleihung fand am Abend des 13. Juni 2013 im Ostseebad Warnemünde statt.

Bereit für alles was kommt.

Noch moderner, digitaler, flexibler: Das ist der neue Caddy.

Erfahren Sie mehr über den Caddy 5

Kundenbetreuung CustomizedSolution

Sie erreichen uns von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

*(kostenfrei aus dem dt. Festnetz)

Bringt alles auf die Straße.

Seit über 70 Jahren im Einsatz. Heute leistungsfähiger denn je. Der neue Transporter 6.1 meistert fast jede Herausforderung.

Erfahren Sie mehr über den T6.1

Unsere Partner im Überblick.

Hier finden Sie eine Übersicht aller im UmbauPortal registrierten Partner.