zurück
26.09.2016
Fan und Comedy-Star. Otto Waalkes gefällt der neue Crafter.

Hannover – Otto Waalkes ist ein Mann mit vielen Gesichtern: Comedy-Legende, Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Produzent und – Autoliebhaber. Auf der IAA war er Gast in der Highlight-Show von Volkswagen Nutzfahrzeuge und überzeugte sich anschließend von den Allround-Qualitäten der Fahrzeug-Modelle.

Vor allem der neue e-Crafter hat es dem Comedian angetan: „Mit dem großen Laderaum und der Elektropower könnte man mehr als die sieben Zwerge leise und sauber durch den Wald fahren.“ Postiv bewertete er auch die Sitzprobe im neuen Serien-Crafter: „Superbequem, ideal für weite Touren.“ Das neue Sitzsystem wurde gerade von der Aktion „Gesunder Rücken“ ausgezeichnet.

Nicht ganz uneigennützig interessierte er sich auch für die verschiedenen Varianten der T-Baureihe der sechsten Generation: Wenn Otto Anfang Oktober mit seinem neuen Programm „Holdrio again“ seine rund sechswöchige Deutschlandtour startet, dann sind drei Multivan Highline von Volkswagen Nutzfahrzeuge dabei.

Noch bis 29. September zeigt Volkswagen Nutzfahrzeuge auf der Messe in Hannover über 100 verschiedene automobile Kundenlösungen.

Bereit für alles was kommt.

Noch moderner, digitaler, flexibler: Das ist der neue Caddy.

Erfahren Sie mehr über den Caddy 5

Kundenbetreuung CustomizedSolution

Sie erreichen uns von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

*(kostenfrei aus dem dt. Festnetz)

Bringt alles auf die Straße.

Seit über 70 Jahren im Einsatz. Heute leistungsfähiger denn je. Der neue Transporter 6.1 meistert fast jede Herausforderung.

Erfahren Sie mehr über den T6.1

Unsere Partner im Überblick.

Hier finden Sie eine Übersicht aller im UmbauPortal registrierten Partner.