zurück
18.06.2013
Volkswagen Nutzfahrzeuge auf dem bfp Fuhrpark-FORUM 2013
Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert sich auf der wichtigsten Fachmesse der Fuhrparkbranche. Besuchen Sie uns auf dem Gemeinschaftsstand der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Leasing GmbH in Halle 2, Stand 2-08. 
 
Für je zwei Tage im Jahr macht das Fuhrpark-FORUM den Nürburgring zum wichtigsten Treffpunkt der Fuhrparkbranche. In diesem Jahr findet das Fuhrpark-FORUM am 19. und 20. Juni statt und erstmals sind neben PKW auch Transporter vertreten: Das bisher separat abgehaltene Transporter-FORUM wurde mit dem Fuhrpark-FORUM zusammengelegt. So können sich Besucher noch umfassender informieren. 
 
Wie in den vergangenen Jahren wird der Volkswagen Konzern mit einem Gemeinschaftsstand der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Leasing GmbH vertreten sein. Der Stand mit der Nummer 2-08 befindet sich in Halle 2. Die Gäste können sich auf individuelle Beratungstermine mit kompetenten Key Account Managern von Volkswagen Nutzfahrzeuge und Großkundenberatern der Volkswagen Leasing GmbH freuen. 
 
Ein weiteres Highlight der Veranstaltung sind die Testfahrten, bei denen Besucher die Möglichkeit haben, ausgewählte Fahrzeuge über den Original Formel-1-Kurs oder Landstraße zu bewegen. Volkswagen Nutzfahrzeuge stellt dafür verschiedene Modelle von Caddy, Transporter, Crafter und Amarok an den Start. 
 
So können sich Fuhrparkmanager von den Qualitäten des Amarok mit 8-Gang-Automatikgetriebe und permanentem Allradantrieb 4MOTION genauso überzeugen wie vom sportlich eleganten Multivan Edition 25 mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG). Ebenfalls vor Ort finden Sie einen ein Crafter 4MOTION mit Achleitner Allradantrieb und einen umgebauten Amarok als 3-Seiten-Kipper von der Firma Heinz Schutz GmbH. Das Fahrzeug ist mit Fahrwerk und Bereifung von der Firma Auto Seikel GmbH ausgestattet und, damit besonders geeignet für Fahrten in schwierigem Gelände. Wer nach noch mehr Abenteuer sucht, sollte sich eine Testfahrt im Sondermodell Amarok Canyon nicht entgehen lassen.

Bereit für alles was kommt.

Noch moderner, digitaler, flexibler: Das ist der neue Caddy.

Erfahren Sie mehr über den Caddy 5

Kundenbetreuung CustomizedSolution

Sie erreichen uns von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

*(kostenfrei aus dem dt. Festnetz)

Bringt alles auf die Straße.

Seit über 70 Jahren im Einsatz. Heute leistungsfähiger denn je. Der neue Transporter 6.1 meistert fast jede Herausforderung.

Erfahren Sie mehr über den T6.1

Unsere Partner im Überblick.

Hier finden Sie eine Übersicht aller im UmbauPortal registrierten Partner.